Wir sind für Sie im Einsatz

Für die Feuerwehr ist die Brandbekämpfung längst nicht mehr die einzige Aufgabe. Inzwischen zählt so gut wie alles, was mit der Rettung von Mensch und Tier aus Extremsituation in Zusammenhang steht, sowie der erhalt von Sachwerten zu den Aufgaben der Feuerwehr.

Für diese Aufgaben ist die Feuerwehr Hettlingen-Dägerlen als Milizorganisation stehts Einsatzbereit und kann über die Notrufnummer 118 alarmiert werden.

Einsatzgebiet

Das Einsatzgebiet der Feuerwehr Hettlingen-Dägerlen verläuft entlang der Gemeindegrenzen von Hettlingen und Dägerlen.

Natürlich unterstüzt die Feuerwehr Hettlingen-Dägerlen auch die Nachbargemeinden mit Einsatzkräften und Material, falls dies notwendig ist.

Nervenkitzel gefällig?

Um Sicherheit in den Gemeinden zu gewährleisten sind wir stehts auf neue, motivierte Feuerwehrfrauen und Männer angewiesen. Melden Sie sich noch heute bei uns, um auch ein wichtiger Teil ihrer Wohngemeinde zu werden.

Notfälle ausschliesslich über die Notrufnummer 118!